3 Antworten

Ein Graveur kann das auch auf runde Glieder machen mit einem Stichel, mit Stempeldruck würde es geplättet wrden. Diese Aussage mache ich, ohne das Teil gesehen zu haben, aus Erfahrung meines Hobbys.

Wenn Du Deinen link anklickst, oben links dann das Menü öffnest, dann auf Service, dann gibt es dort eine kostenlose Telefonnummer.

Warum nicht da anrufen und fragen??

Der Link geht nicht auf, die Seite ist rein weiß?

Einmal hat der bei mir funktioniert! 😎

Aber jetzt nicht mehr, stimmt!

Habe ich da was kaputt gemacht! 😁

0

Stelle für Uhr-Gravur

Hey Leute, ich möchte meinem Freund zu seinem Geburtstag gerne eine neue Uhr kaufen, weil seine jetzige Uhr schon sehr sehr viele Kratzer auf dem Glas hat und auch so schon ein paar Jährchen alt ist. Damit das ganze auch noch ein epersönliche Note bekommt möchte ich noch das Datum an dem wir zusammengekommen sind und einen kleinen Spruch eingravieren lassen ( an deiner Seite ). Das der Wiederverkaufswert sinkt ist mir klar, aber ich will ja auch keine Rolex kaufen :D Jetzt die Frage: ich habe keine Ahnung wo ich diesen spruch und das Datum hin gravieren lassen soll. Die Rückseite der Uhr finde ich i-wie unschön, weil man die Gravur ja dann nicht sehen kann. Habt ihr vllt eine Idee? Es wäre zwar schön wenn das datum und der Spruch zusammen stehen würden aber es ist nicht unbedingt nötig.

Hier noch die Uhr die ich holen will: http://www.christ.de/product/83216603/CASIO_Herrenchronograph_W_753D_1AVES/index.html

vielen Danke, Anatomia

...zur Frage

armband gravieren lassen obwohl nicht beim juwelier gekauft

hallo ich wollte meinem freund ein lederarmband schenken, so in der art wie das: http://www.niki-orange.de/winston-braun.html und ich wollte fragen, wenn ich nun vorraussichtlich eins ausm internet bestelle, kann ich dann trotzdem zu einem juwelier gehen und dort was eingravieren lassen? (in dem falle eben auf das "metall" was an dem armabdn ist) oder machen die das nur bei sachen die man bei denen gekauft hat? und muss ich etwas beachten? also muss es ein bestimmtes material sein damit man dort was eingravieren kann?

...zur Frage

Einzigartige Echtsilber Armbänder?

Und zwar will ich meinem Freund ein Echtsilber Armband schenken, was sich auch gravieren lassen kann. Allerdings will ich ihm etwas schenken, was nicht jeder hat, sondern etwas sehr individuelles und einzigartiges.
Es gibt Seiten wie z.B. dawanda.com die ziemlich individuelle Dinge anbieten, allerdings finde ich dort nichts, was mit anspricht.

...zur Frage

Armband bei Karstadt gravieren lassen

Hallo,

ich wollte meinem Freund zum Geburtstag ein Armband gravieren lassen und hab gehört, dass man das bei Karstadt machen lassen kann... Nun meine Fragen ;D - wo genau, also in welcher Abteilung kann man das machen lassen? - hat einer von euch das schon mal machen lassen? und wie sind eure Erfahrungen damit? - wieviel kostet das ungefähr? - mal angenommen sein anfangsbuchstabe ist x und meiner y, soll ich x & y / y & x / x + y oder y + x eingravieren lassen? - kann man das auf jedem Armband eingravieren lassen, also auch auf einem von h&m men oder six? - und kann man dort auch direkt Armbänder kaufen, die vllt nicht allzu teuer sind? - und wie läuft das Eingravieren denn ungefähr ab? muss ich mir erstmal ne Schriftart aussuchen oder so?

ich weiß, dass das ziiiiemlich viele Fragen sind... ;) aber das ist echt wichtig vielen, vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Sarah000

...zur Frage

Armband mit Gravur für meine Freundin wie gravieren lassen?

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Armband mit Gravur schenken. Meine Frage ist jetzt was ich darauf machen soll? Das Datum, meinen Namen oder ihren Namen? Und soll ich die vor und Rückseite gravieren lassen? Ich freue mich über eure Varianten.

...zur Frage

Gravur bei einem Lederarmband von Fossil?

Ich möchte meinem Freund gerne ein Lederarmband von Fossil von Amazon kaufen. :-)

Es steht groß Fossil drauf .. daneben möchte ich noch "Ich liebe dich" oder unser Datum

dazu schreiben .. kann man das Lederarmband bestellen und bei einem Schmuckhändler

einfach noch etwas eingravieren lassen?

danke für die Antworten! ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?