Kann man so easy going seine alte Emailadresse deaktivieren und löschen lassen und dann eine neue anfordern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin Lukasabi18,

Du kannst dir auch ganz einfach eine neue E-Mail-Adresse erstellen, ohne deine jetzige zu deaktivieren bzw. zu löschen. Ich habe auch über fünf verschiedene E-Mail-Adressen gleichzeitig.

Jedenfalls ist das von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich. Einfach mal danach googlen, wie man beim entsprechenden E-Mail-Anbieter sein Konto löschen kann.

Wie das unter Google Mail funktioniert, erfährst Du schon mal hier: https://support.google.com/accounts/answer/61177?hl=de

Bei Web.de ist das auch schnell erledigt: https://hilfe.web.de/premium/vertraege/loeschen.html

Ansonsten wie gesagt einfach mal schnell selber nachgucken.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukasabi18 18.06.2017, 21:04

ich möchte, aber meine alte löschen, quasi reseten. Ist inzwischen zu weit verbreitet und werde ständig vollgespamt.

0
xLukas123 18.06.2017, 23:37
@Lukasabi18

Kannst Du ja zusätzlich wie gesagt machen. Mit demselben Namen kannst Du dich dann natürlich nicht registrieren.

0

Google einfach nach deinem E-Mail anbieter und Konto löschen.

Ne neue Mail kannste ja immer machen, dazu muss deine alte auch nicht gelöscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lukasabi18 18.06.2017, 21:04

ich möchte, aber meine alte löschen, quasi reseten. Ist inzwischen zu weit verbreitet und werde ständig vollgespamt.

0
scorpionking95 18.06.2017, 23:06
@Lukasabi18

Reseten ist nicht möglich.  

Falls du "normalen" Spam von bsp. Geschäften (Otto,Media Markt etc.) mit Angeboten bekommst ist es sehr einfach diese Auszuschalten da jede Mail einen meist sehr kleinen klickbaren Text hat wo bsp. "Hier abmelden" steht.

Das ist auch immer ganz unten in der Mail beim "kleingedruckten".

0

Was möchtest Du wissen?