Kann man so bauchfett verlieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Wenn du das Training so durchhalten kannst und wirklich auf deine Ernährung achtest, dann funktioniert das, ja.

Hast du denn vorher schon Sport gemacht? Wenn ja, dann ist es ok, aber für einen bisher eher unsportlichen Menschen halte ich es nicht für förderlich, direkt mit so einem vollen Programm einzusteigen, da es eine große neue Belastung ist - dadurch kann man sich völlig erschöpfen und das Verletzungsrisiko steigt auch an.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass Abnehmen an bestimmten Bereichen nicht wirklich funktioniert - dein Körper entscheidet, wo du zuerst abnimmst.

Beachte auch, dass du durch das Krafttraining Muskelmasse aufbauen wirst, diese wiegt auch einiges und deshalb kann es gut sein, dass du auf der Waage keine so deutlichen Erfolge sehen wirst. Schau lieber in den Spiegel. Trainiere auf jeden Fall deinen gesamten Körper, nicht nur den Bauch, und verzichte auf zu schwere Gewichte, die brauchst du nicht.

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest deine Ernährung im Fokus stellen weil Sport allein dir niemals deinen Traumbauch bringt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nicht nur ein bisschen auf deine ernährungen die ernährung ist sehr wichtig beim abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
deutzlover 02.03.2016, 09:19

wie soll ich das denn anstellen? ich wohne in einer Familie und da wird gegessen was auf den Tisch kommt :-(

0
MadXMario 02.03.2016, 10:12

Entweder selber kochen, oder deiner Mutter helfen, für dich eine gesonderte Portion zu machen.

0
qwertz3108 03.03.2016, 22:44

nicht so viel essen und man kann sich ja selber einen salat machen oder?

0

Du bist doch erst 14 warum willst du das jetzt schon machen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MeteorPvP 02.03.2016, 09:12

Wenn er kein Bock hat dick zu sein? Wieso sollte man das nicht tun dann? Ist dasselbe wie bei mir. Das ist keine hilfreiche Antwort die du stellst.

0
Islamimherzen95 02.03.2016, 09:15
@MeteorPvP

Weil er mit seinen 14 Jahren noch im Wachstum ist und im schlimmsten Fall nicht mehr weiter wächst. Es ist selbstverständlich seine Entscheidung. Es gibt aber gesündere Wege abzunehmen..

0
deutzlover 02.03.2016, 09:14

weil ich mich so nicht ganz wohl fühle und gelenkschmerzen möchte ich auch nicht bekommen

1
Islamimherzen95 02.03.2016, 09:17
@deutzlover

Das kann ich ja verstehen aber direkt mit Krafttraining anzufangen könnte dein Körper vielleicht sogar noch mehr schädigen :/ 

0
deutzlover 02.03.2016, 12:41

Ja es muss auch nicht schnell gehen dann schlag du etwas vor Danke im voraus ;-)

0
Islamimherzen95 02.03.2016, 13:18
@deutzlover

Als erstes Auf die Ernährung achten (nichts fettiges und so wenig süßes wie möglich am besten gar nicht) dann nicht nur zuhause sitzen und nichts tun z.b jeden Tag oder so oft wie es dir möglich ist  ein paar Stunden z.B Fußball mit Freunden dadurch verbrennst du viele Kalorien und du schwitzt und durch denn Schweiß verbrennst du noch mehr Kalorien oder du gehst einmal die Woche ein paar Bahnen im Schwimmbad schwimmen damit verbrennst du auch viele Kalorien. Das ist für dein Alter angemessener als Krafttraining:) und macht denk ich mal mehr Spaß :) 

0
Islamimherzen95 02.03.2016, 13:20
@Islamimherzen95

Und dir muss auch klar sein das wenn du Krafttraining machst du Muskeln aufbaust und es ist ja klar das Muskeln mehr wiegen wie fett am Ende wiegst du noch mehr und du hast nur ein paar Muskeln was dir am Ende aber auch nicht unbedingt gefallen wird :) 

0

Was möchtest Du wissen?