5 Antworten

Das Bild ist definitiv per Photoshop bearbeitet. Auch wenn es real ist, schaffst du es wahrscheinlich nicht, diese Muskelmasse zuhause aufzubauen. 

Mit Bodyweight-Exercises (alles, was du selbst ohne Geräte etc. machen kannst) wird das nicht hinhauen, also brauchst du wenigstens Gewichte, Rack und Langhantel oder am besten gleich ein Fitnessstudio. 

SG Lopafox

Ja, ich mache Freeletics und das schon seit Jahren. Ich habe auch paar Freunde, die das selbe machen und einige sehen durch aus so aus. Ich habe weniger an den Armen dafür mehr am Bauch als der Typ auf dem Bild.

Und das auf dem Bild natürlich Photoshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, die Person hat eine sehr ausgeprägte Armmuskulatur. Der Rest ist auch gut und sowas schafft man einfach nicht zuhause, weil man gezielte Muskelgruppen trainieren muss um so auszusehen.

Das sieht ja schrecklich aus, ein Mann wie eine Steppdecke - wer will denn freiwillig so aussehen?

pubertierende Jungs, die den arroganten, oberflächlichen, pubertierenden Mädchen gefallen wollen.

2

nein, da hier photoshop angewandt wurde wie man an den unterarmen erkennt.

Was möchtest Du wissen?