Kann man so abnehmen, wie meine Freundin es gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz schön verrückt und gesund auf keinen Fall ....

Seit der "Erfindung" der Brigitte Diät, wenn ich mich richtig erinnere etwa Ende der 60iger Jahre, bin ich ein Verfechter dieser Diätform. Man ernährt sich gesund, lernt viel über Lebensmittel und Ernährung und bei Konsequenz - wie bei jeder Diät - hat man sehr gute Erfolge. Die Umstellung der Ernährung beschert dauerhaften Erfolg.

Wenn ich merke, dass mal wieder ein paar Tage Besinnung auf "Brigitte" angesagt wären, greife ich sofort wieder auf die Rezepte zu. Eine gute Empfehlung für deine Freundin:

http://www.brigitte.de/figur/brigitte-diaet/ und - s. Kommentar, weil hier nur 1 Link möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ght auch irgendwie... genussvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungesund, und man nimmt mehr Wasser und Muskeln ab als Fett, durch die Unterernährung.

Man kann durchaus effektiver und angenehmer abnehmen! Und das dann auch ohne Jojo-Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese Art abzunehmen sogar sehr ungesund. Dann doch lieber einfach gesünder essen und Sport treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qualvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?