Kann man so abnehmen? Erziele ich so Erfolge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Das geht aufjedenfall schon mal in die richtige Richtung! Eiweißhaltiges isst man vermehrt, wenn man viel Sport macht dür den Muskelaufbau. Ich kenne auch einige die zu viel Eiweiß nicht vertragen, und davon Hautunreinheiten usw bekommen. 2 Liter Wassrr am Tag ist Super. Mal sehen woe lange du diese Lebensweise durchhälst. Wenn du das jetzt 3 Wochen lang machst und auf deine Kalorienzufuhr achtest, Obst und Gemüse isst und Sport treibst, könntest du bestimmt 1-2 Kilo abnehmen! Hört sich erstmal wenig an, aber das Fett ist denn auch wirklich runter ! Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du die Vollkornprodukte noch weiterreduzierst, solltest Du relativ schnell Erfolge sehen, ich schätze mal nach einer Woche schon 2 Kilogramm, mindestens. VG Raul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dazu noch einen regelmäßigen sport abgesehen von trampolinspringen machen. Aber ansonsten gut.
Bis man was sieht idt abhängig vom Sotffwechsel, Alter, Gewicht usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?