Kann man so abnehmen ( 5liter Wasser )

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi :)

ich würde dir empfehlen einfach in ein Fitnessstudio zu gehen oder zu Hause privat joggen gehn oder etc. Wenn du nur so wenig isst und dafür so viel trinkst, kann das irgendwann krankhaft werden und du wirst zum schluss noch magersüchtig! Also treibe lieber mehr sport und ernähr dich gesund, anstatt aufeinmal weniger oder mehr zu essen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will ja nichts sagen aber wenn du das so machst hast du bei der nächsten größeren mahlzeit gleich mal wieder fett abgespeichert weil der körper angst hat das er noch weiter nichts zu essen bekommt. also versuch jetzt langsam dein ess verhalten wieder auf ein geringeres kaloriendefizit zu bringen damit nimmst du zwar nicht so schnell ab, aber dafür nimmst du gesünder und langfristiger ab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich deine Frage so lese, gehörst Du in ärztliche Behandlung. Mit 500 kcal ballerst du deinen Stoffwechsel dermaßen runter, dass, wenn du wieder halbwegs normal essen solltest, jedes Gramm als Fettdepot gespeichert wird. Wissenschaftler nannten das JOJO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
noname998 24.03.2014, 18:00

und wwenn man soooooowenieg ist nimm man nur am anfang an und dan ist ende weil dein körper auf spaarflame leuft

0

Also ich war auch mal dick und ich kann dir eins Sagen mann nimmt nur ab wenn man weniger kalorien verbaucht als wenn man zu sich nimmt. Und eine Diät die auf Hunger basiert funktioniert auch nicht. Kaloriene einfach so wegzuspühlen bringt auch nichts du kanst ja kaloriene nicht mit Wasser verdünnen im Magen bleibt das Essen ja trotzdem du köntest brechen aber das wäre nicht sehr empfehlenswert. Geh einfach ein paar mal um den Block

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Unicornindahood 24.03.2014, 17:48

Nein ich will kein Sport machen :D Und ich bin ja auch nicht zu dick, normalgewichtig, aber ich will halt so auf die Grenze zwischen normal und Untergewicht kommen :D

0

Das ist ungesund so wenig zu essen und übermässig zu trinken. Am besten du machst einen Kurs in Ernährungsberatung. Die Kalorien abbauen kann nur Bewegung (Sport)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub nicht... Das würde dann doch fast jeder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soviel wasser ist ungesund und kalorien können damit nicht vertrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?