Kann man Snoop Dogg's Buch "Rolling Words" kaufen?

Das ist das Buch. - (Musik, Buch, rauchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Team Pereira & O'Dell arbeiten noch daran. Es ist also noch garnicht fertig.

Danke :)

1

"Mit dabei haben wird Snoop die ersten Vorab-Exemplare seines neuen Buches "Rolling Words: A Smokeable Songbook", welche er zunächst exklusiv an die Besucher des beliebten US-Festivals verkaufen wird." Das klärt die Frage

Soweit ich weiss heissen die blättchen "rolling words" und sind von snoop. guck mal bei ebay.com ( nicht .de) alles voll damit.

Wie schon geschrieben, hab ich schon auf ebay geguckt. Auch im internationalen Shop gibt es das Buch nicht.

1

Hip Hop Alben welche sind selten?