Kann man Snoop Dogg's Buch "Rolling Words" kaufen?

Das ist das Buch. - (Musik, Buch, rauchen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Team Pereira & O'Dell arbeiten noch daran. Es ist also noch garnicht fertig.

1

"Mit dabei haben wird Snoop die ersten Vorab-Exemplare seines neuen Buches "Rolling Words: A Smokeable Songbook", welche er zunächst exklusiv an die Besucher des beliebten US-Festivals verkaufen wird." Das klärt die Frage

Soweit ich weiss heissen die blättchen "rolling words" und sind von snoop. guck mal bei ebay.com ( nicht .de) alles voll damit.

Wie schon geschrieben, hab ich schon auf ebay geguckt. Auch im internationalen Shop gibt es das Buch nicht.

1

Hip Hop Alben welche sind selten?

hallo, ich habe ziemlich viele Hip hop alben, hauptsächlich rap. ich wollte mal frage, ob eine davon selten sein könnte.

• Doggystyle ( 13 tracks) -lethal injection
  • ill na na -str8 off tha street of muthaphukkin compton -bootlegs and b sides -G.O.A.T. -the DEFinition -efil4zaggin -str8 outta compton -illmatic -stillmatic -I Am -naughty by nature -shut em down -muse sick n hour message -theres a poison going on -whuut thee album -raising hell -tougher than leather -2pacalypse now -tha doggfather -all eyes on me -strictly 4 my niggaz -thug life -me against the world -until the end of time
  • r u still down -the rose that grew from concrete -ready 2 die (2pac, nicht biggie) -n.w.a. legacy 1,2 -2001 -eazy duz it -hello nasty -its dark and hell is hot -...and then there was x -grand champ -flesh of my flesh blood of my blood -black sunday -the 7 day theory -BTNHResurrection -west koasta nostra -chyna doll -dres drugstore -all black everything -blackout -delinquent habits -amerikkkaz most wanted -mack10 presents da hood -tical -malpractice -back from hell -crown royal -outlawz of comedy -novakane -enter the wu tang -2pac resurrection -swizz beats presents ghetto stories
...zur Frage

Plötzlich Fee - Sommernacht gebundene Ausgabe?

Hallo!
Ich möchte mir gerne den ersten Teil der Plötzlich Fee Reihe (von Julie Kagawa) als gebundene Ausgabe kaufen, finde aber nur dieses Buch als Taschenbuch. (Zbs. bei Thalia, usw.) Alle anderen teile werden aber auch als gebundene Ausgabe angeboten.
Weiß jemand woher ich die gebundene  Ausgabe kaufen kann? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen
Danke im Voraus 🌸

...zur Frage

Wie oft kann ich ein e-book runterladen?

Hey :)

also meine Freundinnen & ich lesen sehr gerne & tauschen die bücher immer aus. Jetzt sind wir am überlegen,uns e-books zu kaufen (jeder eins).

Jedenfalls meinte eine Frau des thalia ladens,dass wir das vlt so machen könnten, dass wir uns alle zusammen ein konto machen könnten & da unsere reader registrieren & dann halt ein konto mit geld anlegen & uns dann die ebooks runterladen können,so oft wie wir halt brauchen,in unserem fall das selbe buch also 4 mal. Jetzt meine frage,geht das bzw wie oft kann man ein ebook runterladen. & geht das auch bei amazom mit dem kindle?

Danke & LG!! :))

...zur Frage

Rolling words snoop dogg?

Hey wisst ihr ob man das rauchbare Buch Rolling Words von snoop dogg schon kaufen kann? Es sollte doch schon 2013 im handel sein.

...zur Frage

Buch mit schwulen Protagonist?

Kennt ihr ein spannendes Buch über einen schwulen Jungen der halt mit Problemen (Coming-Out und andere Probleme was sexualität usw angeht) zu kämpfen hat? Es wäre perfekt wenn es ein e-book gäbe

...zur Frage

Kinderbuch gesucht: Teddy hat keinen Schwanz?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem Kinderbuch, das ich vor Jahren mal in der Hand hatte. Ich war mir sehr sicher, dass es "Warum hat der Teddy keinen Schwanz?" heißt, kann aber unter diesem oder ähnlichen Titeln NICHTS finden.

Im Groben ging es darum, dass ein kleiner (Teddy)Bär sich wundert, warum alle Tiere einen Schwanz haben, nur er nicht. Er macht sich also auf den Weg und befragt die anderen Tiere, die ihm jeweils erklären, wofür sie ihren Schwanz brauchen (klettern, Gleichgewicht halten usw.) Am Ende stellt der Teddy fest, dass er keinen Schwanz hat, weil er einfach keinen braucht.

Ich fand das Buch so klasse und ärgere mich, dass ich es nirgends finde. Kennt das irgendwer? Weiß jemand, wie der korrekte Titel ist, und vielleicht sogar, wo ich es herbekomme?

Vielen lieben Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?