kann man snipen in Spielen verlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ich COD zocke und auch snipe kann ich aus erfahrung sagen das wenn man eine gewisse zeit nicht an der konsole saß fällt es einem wesentlich schwerer zu snipen als am anfang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man etwas zu stark vernachlässigt verlernt man es nach einer Zeit das ist nunmal so.Das geht allerdings nicht so schnell und ich denke mal das zu es aB Und zu noch machen wirst das deine Künste nicht groß Leiden werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja immer drauf an, es gibt ja Spiele wo die Atmung mitmischt, sich halt alles Bewegt, oder die Spiele, wo sich nichts bewegt. Als Beispiel, ich hab 1 Jahr lang nicht mehr S4League gespielt, wo alles sehr schnell ist, und konnte es nach 1 Spiel wieder Perfekt...Also keiner Meinung nach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte mir vorstellen das es wie fahrradfahren ist, also das man einfach nach langer zeit nur sehr kurz wieder reinkommen muss (wenn überhaupt) und es dann wieder draufhat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?