Kann man snap's posten ohne, dass es eine Person sieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst ihn für die Zeit blockieren. Aber wenn du mit demjenigen weiter schreiben möchtest während der snap noch drin ist, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara012
06.05.2016, 02:59

Aber wenn ich ihn blockiere merkt er es ja. Da ich ihn wieder entblocken& adden müsste.

0
Kommentar von vnperfect
06.05.2016, 03:00

ja das stimmt auch, deswegen dann eigl nicht.

0

Du kannst die Person blockieren oder Benutzerdefiniert machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara012
06.05.2016, 03:00

Was bedeutet benutzerdefiniert?

0
Kommentar von xxalia
06.05.2016, 03:01

da kannst du die Leute die du geaddet hast ausstellen also du kannst dir aussuchen wer deine Snaps sehen darf und wer nicht

0
Kommentar von xxalia
06.05.2016, 03:02

und die Person merkt das nicht du kannst weiterhin die Snaps von denen sehen etc.

0

Was möchtest Du wissen?