Kann man snapchat auf das ipad Air 2 laden?

4 Antworten

Du musst im App Store auf iPhone-Apps

Ja hab ich auch :)

Kann das mein Ipad!?

Heei,
Ihr kennt doch bestimmt diese neuen specials von Snapchat wo man so den mund öffnen kann co.. Ich habe das Ipad mini (von Apple) und wollte auch so ein snap machen aber bei mir geht das einfach nicht! Ich habe auch schon alle updates gemacht die es gibt...?! Kann das mein Ipad gar nicht ider bin ich einfach zu dumm dafür?

Danke schon im Voraus
-Chilli03

...zur Frage

Hallo, Seit gestern laden an meinem iPad Air in keiner App mehr Videos (egal ob Safari, YouTube, Sky Go...). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ipad air 2 mit iphone ladegerät laden?

Hallo, habe heute mein iPad air 2 neu bekommen. Ich wollte es aber mit zu meiner tante nehmen da ich heute dort übernachte. Kann ich das ipad aber auch mit meinem ladekabel bzw stecker von meinem iPhone 6 laden ? Würde das dem akku vom ipad schaden ? Ich möchte nicht direkt schon beim ersten tag an die lebensdauer des ipad akkus verkürzen. Kann ich das ipad air also normal mit meinem iPhone 6 ladekabel laden ?

...zur Frage

Snapchat kann Video nicht anschauen?

Hallo,
Und zwar habe ich ein Problem mit Snapchat.
Ich habe einen Snap bekommen und wenn ich ihn zum öffnen anklicke passiert einfach gar nichts.
Wenn ich auf Chat gehe kann ich die die ich danach bekommen habe anschauen aber auch da passiert nichts wenn ich auf den Snap klicke.
Wenn ich es von einem anderen Gerät probiere und auf den Snap klicke wird der Bildschirm einfach schwarz der Snap wird aber immer noch angezeigt...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den Snap wegzubekommen bzw. das es ihn nicht mehr anzeigt.
(Bilder sind dabei die Schleifen hab ich nur hingemacht wegen den Namen)

Freue mich über hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Snapchat Senden funktioniert nicht?

Ich hab Snapchat (iPhone App) auf meinem iPad installiert. Anfangs ging nichts, weder empfangen noch senden. Seit einem Update kann ich immerhin die Snaps anderer empfangen, Senden funktioniert aber dennoch nicht.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?