Kann man Smirnoff(Glas) in den Tiefkühler tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein feuchtes tuch darum und in den tf für halbe stunde

Hat funktioniert, danke nochmal für den Tipp. Schönen Tag noch ;)

0

Kommt wohl etwas zu spät, aber Alkohol ist kein Wasser, d.h. Es gefriert nicht bei "0" Grad. Alkohol hat einen anderen Gefrierpunkt, je mehr % der Wodka,Schnaps,... Hat desto tiefer ist der Gefrierpunkt. Kann man auch irgendwo ausrechnen. Kann sein die Smirnoff hat einen Gefrierpunkt von -200 Grad z.B..

Du könntest ihn ewig in die Tiefkühltruhe tun!

Solange du sie nicht einfrieren lässt, kannst du das machen.