Kann man smava vertrauen?

Smava internetseite  - (Finanzen, Bank, Kredit)

4 Antworten

Es ist letztlich eine Werbeprämie für Neukunden.

Während andere Banken beispielsweise einen Bonus für die Eröffnung eines Gehaltskontos zahlen, bekommst du hier einen Kredit mit negativem Zins.

Du musst dafür umfassende Daten über dich und deine finanziellen Verhältnisse angeben und bekommst später entsprechende Werbung. Davon abgesehen ist es ein seriöses Angebot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Werbemaßnahme, außerdem wollen die an Deine Daten. Wenn Dir das egal ist, bekommst Du dort Geld geschenkt...

Nett gemeinter Tipp -> Nimm solche Kredite nie, und damit meine ich nie. Klingt sehr nach Konsumschulden (Auto wenn ich raten dürfte) und damit gehst du finanziell in den Suizid.