Kann man smart TVs immer mit einem.receiver verbinden um ausländische TV Programme zu empfangen?

4 Antworten

Wenn der einen DVB-S-Tuner eingebaut hat (bei neueren meist üblich) brauchst du nur eine SAT-Schüssel, die auf den entsprechenden Satelliten mit den gewünschten Programmen ausgerichtet ist. falls nicht eingebaut kannst du einen per HDMI anschließen

Da die alle über HDMI-Anschlüsse verfügen, kann man auch einen entsprechenden Receiver mit HDMI daran anschließen. Wenn der Receiver nur Scart hat und der TV nicht, dann sieht es schlecht aus.

Nicht nur der Receiver muss passen - um bestimmte ausländische Programme empfangen zu können, muss die Satellitenschüssel entsprechend ausgerichtet sein.

Smart Tv mit Receiver verbinden Kanäle einstellen?

Hallo Leute, ich habe mir ein neuen Fernseher zugelegt ein Smart Tv zuvor hatte ich kein Smart tv kein Internet Zugang oder sonst etwas ging alles über Receiver. Beim einschalten und einrichten des smart tvs habe ich festgestellt das es keinen Anschluss gibt mit dem Receiver ich kann keine Programme auf meiner Sprache sehen nicht mal die deutschen Kanäle nur über YouTube oder Internet. Ich habe mir heute auch ein hdm1 Kabel gekauft um Receiver und Smart tv zu verbinden trotzdem fehlgeschlagen, Senderdurchsuche findet ebenso 0 Programme.. kann es vielleicht sein das mein Receiver zu alt ist für einen Smart Tv? Trotz neuen Kabeln funkuniert es nicht:( bzw weiß jemand was ich tun muss? Und würde mir vielleicht ein Amazon Fire Stick weiterhelfen ?
Ich bedanke mich jetzt schon für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

JTC Genesis UHD 5.5 Smart DVX5S findet keine Programme?

Wir haben meinem Vater einen solchen Fernseher gekauft er ist einer vom alten Schlag, besitzt keine Satanlage und kein Kabelfernsehen. Nur eine einfache Hausantenne um die normalen Programme zu empfangen.jetzt findet der tv keine Programme. Kann er nur hd empfangen?

...zur Frage

über TV/ Smart TVs ausspioniert werden

letztens war mal im Versehen in den Nachrichten drauf, das es Smart TVs gibt, glaube Samsung mit denen es möglich ist seine Besitzer auszuspionieren, sogar das in den TV Geräten versteckte Kameras eingebaut sind, de man aber nicht erkennt. da sie hinter der schwarzen Scheibe sind, ist das wahr?

...zur Frage

Sind in Smart TVs Receiver integriert? (Samsung Smart TV)

...zur Frage

Können Smart TV deutsche Sender empfangen?

Ohne Kabel und ohne Satellitenschüssel

...zur Frage

philips smart tv internet radio

Bei welchen apps muss ich bei philips smart tv suchen um internet radio zu empfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?