Kann man SM Gedanken wieder los werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann meinst du SM Gedanken, im Sinne von Sex, nicht SM=Selbstmord.
Die Gedanken an sich kannst du nicht loswerden, außer du lenkst dich intensiv ab. Du wirst immer mal wieder daran denken und irgendwann wirst du es auch ausprobieren wollen. Falls du einen Freund/-in hast, rede mit ihr/-ihm darüber und Teile deine Gedanken mit. So kannst du es sicher mal ausprobieren.

Er/Sie hat beides getagged, also bin ich mir nicht mal sicher ob er/sie überhaupt was er/sie will

1

Suizid kam erst danach dazu, vorher stand nur Sex drin..

0

Such dir ein Hobby, das du mit Herzblut angehst. Mir hat es sehr geholfen. Bei mir war es das Hobbyautor-Dasein. Geschichten zu schreiben und zu veröffentlichen hat mich am Leben gehalten. Sonst wäre ich schon lange tot. Und ich war wirklich schon nah dran...Praktisch noch ein Handgriff und ich wäre tot. Aber ich habe mir geschworen, so lange zu schreiben, bis ich davon Leben kann! Das hat mich angetrieben und am Leben gehalten.

Setzt dir Ziele. Ein Beispiel von mir. Wenn ich mit den nächsten 3 Büchern keinen Erfolg habe, dann bringe ich mich um. Mach einen Vertrag mit dir selbst! Ja, hört sich lächerlich an, aber mir hat es geholfen (für eine ganze Weile zumindest). Ich weiß nicht was du so gern machst, aber das Prinzip lässt sich auf so gut wie alles Anwenden. Du darfst ruhig den Selbstmord als eine Art "Notversicherung" behandelt. Immer im Hinterkopf behalten, dass egal wie schwer es wird DU jederzeit dich erlösen kannst wenn du willst. Aber nur wenn du dein Ziel trotz höchster Anstrengung nicht schaffst. 

Viel Glück Bruder/Sis, halt so lange durch wie du nur kannst! 

Warum willst du denn davon los kommen ?
Ist nunmal dein Fetisch, das muss dir weder peinlich sein noch muss du davon los kommen. Wärst du nicht erst 15 würde ich dir raten es doch einfach mal aus zu probieren 🤗

Was möchtest Du wissen?