Kann man Slovenisches Geld noch in der Bank in Euro umtauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass man jedes Geld auf der Bank umtauschen kann...nur manchmal ist es bei Raritäten dämlich, da der Verkauswert weit über dem Umtausch-Wert liegt! :)

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

0

Münzen in Geld umwandeln!

Ich brauche noch den ein oder anderen Euro damit ich mir GTA leisten kann. Kann ich zum Beispiel mit einer Philharmoniker Münze zur Bank gehen und sie dort gegen Geld umtauschen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Kann ich Pounds einfach so in einer Bank umtauschen lassen?

Also ich war in England und habe noch 8 pounds über. Diese nützen mir nichts und ich möchte Sie umtauschen. Wenn ich jetzt in irgend eine beliebige Bank gehe und das Geld dort abgebe, bekomme ich dann direkt den betrag in Euro ?

...zur Frage

ausländisches geld in euro umtauschen

habe geld aus djibouti die währung heisst Djibouti francs, ich habe das versucht in euro zu wechseln aber in meiner stadt hat es keine bank gemacht was tun mit dem geld ?

...zur Frage

Bei welcher Bank kann man am besten Schweizer Franken in Euro umtauschen?

Ich habe noch 50 Schweizer Franken aus dem Skiurlaub mitgebracht. Nun würde ich gerne wisen, bei welcher Bank man das Geld zum besten Wechselkurs in Euro umtauschen kann?

Gibt es da Unterschiede, oder sollte man einfach zur nächstbesten gehen und wechseln lassen? Danke

...zur Frage

euro in tschechien?

hallo,am freitag fahre ich nach prag(schüleraustausch) und habe grade gelesen,dass die als währung kronen haben. die lehrer,die den austausch organisieren,haben auch nichts davon gesagt,dass man das geld umtauschen müsste. kann man denn wenigstens mit dem euro bezahlen?nehmen die geschäfte euro an oder muss man das an der grenze oder bei der bank doch noch umtauschen lassen? :o mfg

...zur Frage

Wo kann man man am besten Dollar in Euro umtauschen?

Also ich bin 13 und will US-Dollar in Euro umtauschen. Ich weiß man es in der Bank umtauschen kann. Will aber keine Gebühren bezahlen. Wisst ihr wo man Geld umtauschen kann ohne Gebühren zu bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?