Kann man skyrim spielstände runterladen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach völliger Unsinn, da du bei solch einem Spielstand zwei Probleme hast: Erstens wird der Char höchstwahrscheinlich nicht so geskillt sein, wie du es gerne hättest, und zweitens hast du mit ziemlicher Sicherheit einen anderen Fortschritt in Sachen Nebenquests. Ich würde entweder versuchen den Spielstand zu retten oder von vorne anfangen.

Am besten suchst du dir einfach einige Konsolen commands raus die dir bei deinen glitches helfen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Skyrimspielstand wiederherstellen?

"Hallo

ich komm mal gleich zu meinem problem.

Und zwar hab ich vor ein paar tagen skyrim gespielt (war stufe 15 mit 25 spielstunden)

und wollte wie gewohnt das spiel speichern. Als ich grade zu den graubärten unterwegs war bemerkte ich etwas komisches bei meinen spielständen.

die spielstände 1-4 waren da und dann ging es sofort mit spielstand 30 weiter dann irgendwas mit 40 und zuletzt waren die spielstände 77-79 da.

als ich das achtzigste mal speichern wollte wollte ich den spielstand 79 überschreiben.

Und da gings los: von klein bis groß waren die spielstände (so unregelmäßig wie vorher auch) aufgeslistet nur mit der tatsache das der höchste spielstand der 78. war. Ich speicherte noch einmal: letzter spielstand 77.

Noch mal gespeichert: letzter spielstand 40 und so weiter bis ich bei 1 angelangt bin bei dem ich ganz am anfang des spiels war. Alle spielstände existierten nicht mehr was mich sehr verwunderte da ich immer so gespeichert hab. Ich hab also sozusagen meine spielstände durch speichern gelöscht. Ich startete das spiel neu und hoffte das es nur ein anzeigebug war. Dem war aber leider nicht so und ich muss nun wieder komplett vorne anfangen.

Bei steam werden allerdings noch alle errungenschaften angezeigt.

Nun zu meiner frage: kann ich meine spielstände wiederherstellen oder sind die weg? :D

...zur Frage

Skyrim Spielstand auf der PS3 von Benutzer zu Benutzer kopieren.

Hallo zusammen,

ich habe eine PS3 mit zwei unterschiedlichen Benutzern. Den einen als Haupt-Account und den anderen falls ich mal was ausprobieren oder rumtesten will. Auf beiden hatte ich einen Skyrim Spielstand. Nun hat es sich aber so entwickelt, dass der Skyrim Spielstand auf dem Test-Account besser ist und inzwischen auch mehr Zeit drin steckt als in dem auf dem Haupt-Account. Jetzt will ich es hinbekommen, dass ich den Spielstand auf dem Haupt-Account entferne und den anderen auf meinen Haupt-Acc zu kopieren und dort zu nutzen.

Das Kopieren und all der andere Kram haben geklappt nur kann ich durch den Kopierschutz nicht mehr speichern, da es ja nicht der Spielstand des Haupt-Accs sondern der, des Test-Accs ist.

Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit diesen Schutz auszutricksen oder gibt es einen Ausnahmefall wenn beide Spielstände auf dem selben Gerät entstanden sind und auch verwaltet werden ?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?