Kann man Skyrim auf der PS4 im Splitscreen Modus spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skyrim ist ein Einzelspieler Game. Kein lokaler und kein online-Mehrspielermodus.

Ist ein SinglePlayer Game

Skyrim hat kein Splitscren

Elder Scrolls Skyrim vs. The Witcher 3?

Welches Spiel soll ich mir für die PS4 holen?

...zur Frage

Kkurze Skyrim Elder scrolls ps4 Frage ?

Bin gerade bei der Charakter Erstellung und ich finde diese Katzen und echsenviecher richtig klasse, würde diese Rasse also hauptsächlich wegen dem aussehen nehmen. Aber sieht man den eigenen Charakter eigentlich überhaupt einmal im weiteren Spielverlauf? Da das ganze ja in der first Person abläuft. Deswegen wär es ja dann sinnlos so eine Rasse zu wählen, ohne das ich sie dann wieder jemals sehen kann.

...zur Frage

Wie kann ich COD Black OPS 3 auf der PS4 Pro im Splitscreen Modus spielen?

Ich habe mir die PS4 Pro gekauft. Ich möchte weiterhin Black Ops 3 im Splitscreen mit meinen Freunden spielen. Ein PlayStation Plus ist vorhanden und ein zweiter Account auch. Nach der zweitägigen Probephase auf dem zweiten Account kann ich nicht mehr mit meinen Freunden im Splitscreen Modus online spielen, da bei dem zweiten Account steht, dass ein PlayStation Plus gebraucht wird.
Muss ich jetzt für beide Accounts PlayStation Plus kaufen?
Auf meiner alten PS4 brauchte man nur ein PlayStation Plus.
Das Spiel Black Ops 3 ist für die normale PS4.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

A way out nur Splitscreen?

Ist das Spiel "A way out" für Ps4 nur im Splitscreen Modus? Ich weiss man kann das Spiel Splitscreen oder Online-Coop spielen aber wenn man es online spielt ist der Bildschirm da trotzdem gesplittet?

...zur Frage

Ark Ps4 Splitscreen - Boarder deaktivieren?

Hi. In ark auf der Ps4 im Splitscreen Modus erscheint eine Boarder auf dem Bildschirm vom 2. Spieler wenn er zu weit weg von mir ist. Kann man die Deaktivieren? Wenn ja wie?

...zur Frage

Terraria PS4 Splitscreen?

Kann man Terraria im Splittscreen-Modus (mit mehreren Controllern an einer PS4) spielen? Wenn ja wie wird er aktiviert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?