Kann man skygo auch über das iPad auf den TV streamen?

SkyGo TV - (TV, iPad, skygo)

1 Antwort

Kennst du den Chromecast? Ist ein super Gerät. das über HDMI an deinen TV angeschlossen wird. Das wird dann über eine App gesteuert. Dort kannst YouTube, Maxdome, SkyGo,... drauf schauen. Verwende das auch. Ist echt Top.

LG Marius

IPad HDMI nur am TV?

Hallo!

Ich habe mir einen IPad HDMI Adapter gekauft, der synchron das Bild am TV ausgibt.

Ist es auch möglich, das Bild nur am TV, nicht aber am IPad, anzeigen zu lassen?

Lg

...zur Frage

Apple iPad 2018 oder iPad Pro 10,5?

Hallo,

derzeit besitze ich das Apple iPad Air. Ich überlege schon seit längerem mir das iPad Pro zu kaufen, da ich den Apple Pencil ziemlich cool finde und er mit meinem jetzigen iPad nicht kompatibel ist. Vor kurzem hat Apple ja das IPad 2018 vorgestellt. Da habe ich mir gedacht das kauf ich mir, da es billiger ist als das iPad Pro. Jetzt bin ich aber wieder ziemlich unschlüssig, ob ich nicht besser mehr Geld investieren sollte, um schlussendlich ein besseres iPad zu haben. Immerhin muss das iPad Pro um den Preisunterschied doch deutlich besser sein oder?

Was meint ihr, was sind eure Erfahrungen und welches würdet ihr euch kaufen?

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

Sky Go / Skygo nicht mit auf der XBOX 360 - Was gibt es für Alternativen?

Mitte September wird die SkyGo App auf der Xbox360 nicht weiter unterstützt und man kann diese dann leider nicht mehr nutzen.

Kennt ihr Alternativen, wie ich SkyGo auf dem TV schauen kann?

Ich meine damit nicht auf dem Handy, PC oder Tablet.

...zur Frage

sKY GO auf iPad schauen

Hallo,

Da ich die nächste Zeit viel unterwegs bin und nicht ohne Fussball kann überlege ich mir ob es sich Lohnt sich ein Ipad zu kaufen und darauf Skygo zu gucken. Meint ihr man kann es "ruckelfrei" schauen`?? und wie viel Internet Datenvolumen würdet ihr mir Empfehlen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?