Kann man sky ticket nach dem ersten monat schon kündigen?

2 Antworten

Das bei einem Monatsticket

Klingt erstmal komplizierter als es ist: Die Mindestvertragslaufzeit umfasst den Monat der ersten Buchung (anteilig) plus den Folgemonat. Der erstmögliche Kündigungstermin besteht also nicht im Monat deiner ersten Buchung, sondern erst im darauffolgenden Monat mit einer Woche Kündigungsfrist zum Monatsende. Danach jedoch ist das Abonnement monatlich, unter Einhaltung der Kündigungsfrist, kündbar.

Hast du bereits ein Monatsticket gebucht und buchst ein anderes hinzu, gilt für dieses die Mindestvertragslaufzeit übrigens nicht. Du kannst das hinzugebuchte Ticket auch schon im Monat der Zubuchung wieder kündigen.

Ja,denke ich mal schon ;-)

Sky entertainment ticket kündigen?

Also es gibt ja das angebot für das sky entertainment ticket fürs erste monat nur 1€ und dann ab dem 2 monat 9,99€ ich hab zwar im internet gesucht aber nix dazu gefunden ob man es direkt wieder kündigen kann also meine frage ist nun kann ich es für einen monat bestellen für 1 euro und dann direkt wieder kündigen dass ich denn 1 monat für 1€ habe aber dann kündige das ich monat 2 nicht zahlen muss

Danke im vorraus

LG Tim

...zur Frage

Sky Ticket Cinema aktivierung fail?

Was wenn ich auf meinem Receiver merke..oh gar kein Internet...kann ich dann gleich wieder kündigen ider wie?😅

Ich meine nämlich mann kriegt so ne Aktivierungsmail? Nur wie macht sowas übers TV?

...zur Frage

Wie kündige ich das Sky Entertainment Ticket?

Hallo liebe Community!

Ich habe mir vor ca. einem Monat das Sky Entertainment Ticket geholt, da es dieses Angebot für nur 1,00 € gab. Jetzt würde ich es jedoch lieber wieder kündigen, da das Sky-Abo auf Dauer doch etwas teuer wäre. Ich habe bei der Funktion "Mein Account" auf der Sky-Ticket-Homepage einen Button gefunden auf dem "Ticket kündigen" stand. Nachdem ich den Button bestätigt habe, kam eine kleine Anzeige mit der Nachricht "Deine Tickets werden nicht verlängert". Leider habe ich in diesem Gebiet nicht viel Erfahrung und nun frage ich mich, ob es das jetzt wirklich alles war? Ist mein Ticket gekündigt worden? Oder muss ich nächsten Monat mit zusätzlichen Kosten rechnen, da ich mein Ticket nicht ordnungsgemäß gekündigt habe?

Vielen Dank im Voraus!

Mfg

...zur Frage

Sky Ticket leicht und ohne Probleme kündbar?

Hallo ich spiele mit dem Gedanken mir das Sky Ticket zu holen. Ist das Abonnement leicht kündbar? Hatte bis jetzt Amazon Video und das ging kinderleicht über einen Link im Konto selbst zu kündigen. Bei Sky allerdings muss man eine Telefonnummer anrufen oder es in schriftlicher Form kündigen. Mir persönlich erscheint das ein bisschen unseriös oder eben nicht zeitgemäß.

Hat hier jemand Erfahrung mit Sky und kann berichten?

...zur Frage

Sky vorzeitig kündigen geht das?

Zuerst nahmen sie die Premier League aus dem Programm, gingen mit dem Abo um 1€ hoch und dann auch noch das:

Nachdem Sky nur noch teilweise die Rechte der Bundesliga hat, alle RTL Sender (Passion, Crime...) abgeschalten und ab kommender Saison die Champions-League auch nur noch ein Bruchteil gezeigt wird habe ich langsam die Nase voll. Gekündigt habe ich Sky bereits. Jedoch läuft mein Vertrag erst 2019 aus. Meine Frage gibt's ne Möglichkeit Sky vorzeitig zu kündigen?

Ich würde am liebsten keinen Cent mehr an diese Verbrecher abdrücken.

Nie wieder SKY ! Letzter Mist

...zur Frage

Sky Monatsticket kündigen und erneut buchen?

Hi, meine Frage ist, ob ich das Sky Monatsticket für (1. Monat) 1€ kaufen, nach diesem Monat kündigen und dann wieder ein neues Monatsabo abschließen (ebenfalls für 1€) darf? Ist das legal, bzw. überhaupt möglich?

LG und danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?