Kann man sky receiver auch ohne sky benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein sohn nutzt den sky receiver auch nur normal zum fernseh gucken. kannst ihn also auch so nutzen. bekommst eben kein sky.

1

genau mein vorredner hat recht ohne ein Sky abo kannst du kein Sky schauen! mehr findet man unter www.sky-tv-box.de

0

SKY Ist meine Karte gepairt?

Habe seit November 13 Sky. Möchte gerne wissen ob ich mir einen 2ten Receiver holen kann bei ebay z.B. und meine Sky karte hin und her wechseln kann.

Woher weiß ich ob mein Karte gepairt ist oder nicht ?

...zur Frage

Sky Receiver Neu Kaufen bei Ebay?

Hi und zwar will ich mir einen neuen Sky Receiver kaufen mit Festplatte... Soweit ich weiß sind die ja an die Smartcard gebunden. Aber wenn der Receiver ja noch nicht Benutzt wurde kann ich dann meine Karte mit dem Receiver Pairen? Aufnehmen ect?

...zur Frage

Kann man die Sky smartcard mit Freunden einfach ohne Probleme Tauschen?

Ich habe einen Sky+ Receiver mit Sky Sport und Bundesliga und ein Freund hat den gleichen Receiver mit Sky Film. Kann ich, wenn ich seine karte Ausleihe, einfach die Karte in meinen Receiver reinstecken und es wird direkt funktionieren oder ist jede smartcard zu einem Receiver bestimmt

(Ich will mir seine Karte Ausleihen um für paar Tage viele Filme auf Sky aufzunehmen und sie später wenn ich irgendwann langweile habe die ganzen Filme auf meiner Sky Festplatte zu gucken) Funktioniert das so ohne Probleme oder hat Sky sich was ausgedacht um sowas zu verhindern ?

...zur Frage

Passt eine Sky-Karte in jedem Receiver rein?

Hallo Leute,

ich möchte mir eine Sky-Karte kaufen, und habe gerade gelesen man braucht einen Receiver. Und meine Frage ist, passt eine Sky-Karte in jedem Receiver rein oder nicht?

Danke im Voraus! IchNamenlos =)

...zur Frage

Mein Sky-Abo ist abgelaufen,der Receiver wird aber weiter benutzt. Kann ich eine Hd karte kaufen und in den Schacht stecken wo die Sky Karte war?

HD+KARTE

...zur Frage

Unterschied Sky V14 und V13 Karte?

Hallo, habe ein Sky-Abo bestellt und mir wurde die V14 Karte geliefert. Jetzt wollen wir eine Zweitkarte. Hierfür benötigen wir einen Receiver. Funktionieren für die V14 Karte die selben Receiver wie für die V13 Karte? Oder was genau ist der Unterschied?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?