Kann man Sky ohne Antenne und Kabel empfangen Also nur Fernseher (Smart Tv)?

2 Antworten

Übers Internet. Sky on Demand.

1

Also würde es ohne Probleme gehen ?

0
47
@Gzusef

Ja, sofern deine Leitung dafür geeignet ist. Also man sollte mindestens eine 16.000er Leitung haben für HD.

1

Samsung smart tv keine sky ticket app?

Mein samsung smart tv findet die sky ticket app nicht. Model ist von vor 2014.. Gibt es eine möglichkeit die app trotzdem auf dem fernseher zu installieren?

...zur Frage

Kann man mit dem Grundig Vision 432-4931T Kabel empfangen?

Hallo zusammen,

ich lebe seit kurzen in einem Miethaus und wollte meinen TV anschließen, aber irgendwie funktioniert das ganze nicht...

Ich habe leider nur einen Receiver, der Satellit empfängt und hab jetzt ein anderes Kabel bekommen, dass ich direkt in die Buchse anschließen kann. Doch dann zeigt der TV nur an, dass keinen Antenne angeschlossen ist... Liegt das am TV selbst, oder hab ich irgendwie was falsch gemacht? Kann ich mit dem Teil überhaupt Kabel empfangen??

Danke schon mal und liebe Grüße :)

...zur Frage

DVBT und Kabel DTV gleichzeitig sehen

Hallo,

habe einen Fernseher, der mir drei Möglichkeiten bietet.

  • DTV (digital)
  • Radio (analog)
  • TV (analog)

Ich habe einen Kabelanschluss vom Vermieter und eine DVBT Antenne. Ich möchte gerne die DVBT Antenne und den Kabelanschluss gleichzeitig nutzen. Der Grund dafür ist einfach. Ich möchte nicht extra für meinen Anschluss bezahlen, nur um RTL, Sat1 und Pro7 empfangen zu können

Gibt es da eine Möglichkeit? Gibt es vielleicht eine Weiche, mit der ich beide Anschlüsse nutzen kann? Mein Fernseher hat nur einen Kabel-Eingang, ist das dann überhaupt möglich die Kombination aus beiden Anschlüssen sehen zu können? Also Kabel-TV und DVBT gleichzeitig.

...zur Frage

Kann man mit Antenne noch TV mit Reciever (Sky) empfangen?

Hey lLeute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich ziehe nächste Woche in eine eigene Wohnung um. Und der Vermieter der neuen Wohnung sagte er hat kein Kabelanschluss für den Fernsehen. Sondern ich brauche einen Reciever um TV zu empfangen. Aber war das nicht so das über Antenne vor ein paar Monaten abgeschaft worden ist? Was kann ich machen? Brauch ich eine Antennenschüssel oder sowas? Und brauch ich einen extra Reciever oder reicht auch mein Abo Reciever von Sky? Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Sky Empfang über Sat in einem Mehrparteienhaus möglich?

Also um die Frage noch etwas verständlicher auszudrücken. Hier ist eine Schüssel für alle da und ich stecke ein Kabel für Kabel Empfang in meinen Fernseher mit integr. Receiver.

Ich habe eine Liste bekommen mit den Sendern, die ich empfangen kann.

Nun wollte ich Sky abonnieren, nur die Frage, ob ich das auch empfangen kann bzw. ob ich auch HD empfangen kann. Ich empfange zurzeit kein ARD, ZDF in HD!

...zur Frage

Fernseher per Antenne anschließen? Receiver? Wie?

Hay Leute,

ich hab mir vor kurzem einen Samsung Smart TV gekauft und wollte nun fragen wie ich ihn anschließe ohne dabei das Kabel aus dem Wohnzimmer in mein Zimmer verlegen zu müssen?

Habe irgendwo gelesen das das per Antenne und Receiver geht..??

Kann mir das vielleicht irgendwer verständlich erklären?

Habe den samsung ue40f6770ssxzg.

http://www.samsung.com/at/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE40F6770SSXZG

Mfg Kisho

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?