kann man sinupret und acc akut gleichzeitig einnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das wirktschleinlösend und auswurfföördernd wenn Du das zusammen nimmst. Denk daran viel zu trinken.

Danke für den Stern

0

ich weiß zwar nicht, was acc ist, aber Sinupret gebe ich meinem Kind immer zusätzlich zu allen anderen Medikamenten. Es ist eine pflanzliche Lösung, die die verstopften Atemwege und Nasen-Nebenhöhlen frei machen soll dadurch, dass es die Veschleimung löst. Kann nicht schaden.

wenig sinn machen nur so kombipräparate wie grippostad C und son schaiz, sicher kannst du die beiden sachen zusammen nehmen, und wenns gar nicht geht schmeiss pcm ein oder aspirin das hilft wenigstens gegen die schmerzen. ansonsten gilt bei erkältung: mit medikamenten 2 wochen, ohne medikamente 14 tage

Darf ich die acc 200 akut Tabletten zu dreimal zu selben Zeit einnehmen da es ja rein theoretisch auf Acc 600 akut hinausgeht welches einmal eingenommen wird?

...zur Frage

was tun gegen nebenhöhlenentzündung?

hallo leute,

 

weiß vielleicht jemand von euch, was gut und schnell gegen eine nebenhöhlenentzündung hilft? am besten was "natürliches"... und weiß vielleicht jemand, was man vorbeugend machen kann?

hatte das füher öfter und teilweise recht heftig... eine zeit lang war dann ruhe, aber vor ein paar monaten ging's dann wieder in die richtung... konnte das ganze nur abwenden, indem ich sofort bei den ersten anzeichen zum doc bin und mit chemie dagegen vorgegangen bin (möcht ich allerdings nicht immer so machen, weil ich dann trotzdem  wochenlang halb krank war -.-) -- und jetzt hab ich's wieder... es wär aber ziemlich toll, wenn ich was dagegen machen könnte,  dass kleine erkältungen gleich so ausarten...

 

in diesem sinne: DANKE für alle tips :)

 

...zur Frage

ACC akut 600 ,Grippostad und Sinupret extract wirkt Pile asumate 20 trotzdem?

☝🏻

...zur Frage

ACC Akut bringt nichts

Hey Leute, war beim Arzt, er hat mir ACC Akut verabreicht und ich sollte es 2 mal am Tag einnehmen. N Heute huste ich jede 20 Sekunden 1 mal mit Schleim was mache ich jetzt ich will das mein husten ja aufhört !

...zur Frage

Erkältung und Asthma - wie werde ich schneller fit?

Hallo liebe Community,

ich hab mich Erkältung und bin Asthmatikerin. Ich war schon beim Arzt und er hatte mir auch schon was verschrieben, damit ich den festsitzenden Schleim besser abhusten kann. Leider ist schlimmer geworden. Ich rassel jetzt beim Atmen. (Donnerstag werd ich am nachmittag auch nochmal zum Arzt hingehen)

Da ich jedoch eine neue Arbeitsstelle habe und in der Probezeit mich nicht krankschreiben lassen will, wollte ich euch Fragen, was eure Tipps sind um schnell wieder fit zu werden und trotzdem zur Arbeit zu gehen?

Fehlen wegen Krankheit macht sich in der Probezeit nicht sehr gut.

Danke für eure Tipps!

lg SweetHanny

...zur Frage

Kann ich Grippostad C und ACC Akut Hustenlöser einnehmen?

Wenn ich Grippostad nehme kann ich dann noch ACC Akut Hustenlöser dazu nehmen? Oder ist das nicht gut? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?