kann man sinupret forte (die tabletten) nehmen und trotzdem alkohol trinken?

2 Antworten

Wie die Werbung so schön sagt: "Lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" Da steht´s drin. Informationen über gängige Medikamente kann man googlen. Aber wer krank ist, sollte nicht drinken. Zellgifte unterstützen die Genesung nie, sondern schwächen das Immunsystem zusätzlich.

Wer krank ist, gehört ins Bett und nicht ans Glas ;)

ich will den alkohol ja auch in meinem bett konsumieren :)

0

5 Ibuprofen Tabletten 600mg mit Alkohol nehmen?

Meine Freundin hat sehr viele Probleme und morgen muss sie in der Schule was machen was sie nicht will, jetzt will sie 5 oder mehr Ibuprofen Tabletten mit Alkohol nehmen um umzukippen. Funktioniert das überhaupt. Und ja ich versuche sie davon abzuhalten.

...zur Frage

Während Antibiotika Alkohol trinken?

Hallo. Ich habe eine Frage.

Und zwar muss ich 5 Tage Antibiotikum nehmen und habe heute erst damit anfangen. D.h. ich würde am Freitag Abend die letzte Tablette nehmen. Da ich am Freitag aber Geburtstag habe und 18 werde und richtig feiern wollte, ist meine Frage jetzt ob ich trotz dem Antibiotikum Alkohol trinken darf? Also nicht, dass es dann irgendwie beeinträchtigt wird oder so.

...zur Frage

Medikament in der Türkei

Möchte wissen ob ich in der Türkei Sinupret forte Tabletten bekomme, wie die da dann heißen und was die kosten.

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen sinupret und sinupret forte?

was ist der unterschied zwischen sinupret und sinupret forte?? sinupret forte sind grüßer als sinupret kann mir mal bitte jemand denn unterschied erklären??

danke

...zur Frage

Dolormin Migräne und Alkohol?

Da ich gleich feiern gehe und Kopfschmerzen habe, überlege ich dolormin Migräne zu nehmen, möchte aber so in ca 1-2Stunden etwas Alkohol trinken. Ist das trotzdem ok mit diesen Tabletten?

...zur Frage

verträgt sich sinupret forte mit Nasenspray?

ich benutze zur zeit sinupret forte und würde gerne mit nasenspray noch etwas nachhelfen, vertragen sich die beiden Medikamente?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?