Kann man Singstar für Playstation auch auf dem PC spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt für den PC kein Singstar. aber es gibt Programme die sind Singstar gleich wie beispielsweise UltraStar Deluxe. Ist genauso aufgebaut und man hat sogar hunderte mehr lieder zum Download dafür verfügbar. Singstar Mikrofone funktionieren am Rechner auch dazu.

ne glaube isch nicht

0

ja kann man aber das heißt anders.. das heißt UltraStar .. ist auch kostenlos ;)

Wenn du deine PS an den PC Bildschirm anschließen kannst, dann schon ^^