Kann man singstar für die ps2 auf der ps4 abspielen?

1 Antwort

Nein, Ps2 Spiele funktionieren nicht auf der Ps4.

singstar creator für ps2

ich habe mir den singstar creator gedownloadet und wollte das mal ausprobieren. singstar-creator.de.tl auf der seite hab ich auch die anöleitung gefunden und alles so gamcht, aber wenn ich ein song downloade habe ich anschließend nur eine rar-datei aber in der beschreibung steht man bekommt ein ganzen ordner..

was mache ich falsch und wer kann mir helfen ?

danek

...zur Frage

Auf welchem PS3 Gerät gehen PS2 Spiele?

nunja eiso die frage steht bereits oben.

Zudem: kann man eigentlich auch überhaupt auf der playstation 4 irgendwelche spiele von der ps2 oder (und) 2 abspielen?

...zur Frage

Ist es möglich mit anderen Mikrofonen (außer SingStar-Mikrofone) auf der PS2 SingStar zu spielen?

Meine Schwester und ich haben ein altes SingStar-Spiel, die dazugehörige PS2 und ein Controller gefunden. Das Problem ist, dass uns ein, bzw. zwei Mirkrofone fehlen.

Nun meine Frage: ist es möglich mit anderen Mikrofonen (wie z.B Handymikrofone, außer SingStar-Mikrofone) auf der PS2 SingStar zu spielen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Singstar Playstation 2 oder Wii sing?

Ich habe eine wii und wollte mir wii sing kaufen, ich habe aber gelesen das es nicht so gut sein soll. Damal hab ich singstar auf der Ps2 gespielt und habe noch Singstar spiele. Nun überlege ich ob ich mir lieber ne Ps2 hole für Singstar oder Mikros und spiele für die Wii. Hat jmd Erfahrung was besser ist bzw worin sich die jeweiligen Spiele unterscheiden?

...zur Frage

Kann man PS2 Singstar Spiele auch auf der PS4 benutzen? Bitte nur antworten wenn sie sich sicher sind.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?