kann man singen lernen? ( zu hause)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei den musikschulen gibt es in der regel auch gesangstrainer. wenn du noch zur schule gehst, kannst du dem schulchor beitreten. du kannst auch einem anderen chor beitreten z.b. einem kirchenchor. mit internetseiten ist dir ebensowenig geholfen wie mit karaokespielen.

Sinnlos! Geh in den Gesangschor in deinem Ort und lass die Leuts mal hören....

Alternativ, ich sach mal nur für dich zum Überprüfen ob das was werden könnte. Du hast sicher das eine oder Andere Liedchen, dass du gerne mitträllerst!?

Die bogenförmig geschlossene Hand ans Ohr und dann mitträllern. Weicht das was ab, äähhemm, also ich meine, singt der auf der Platte falsch, solltest du dir Gedanken machen....

also wenn du gerne singst dann geh auf www.talentrun.de da kannst du singen und leute bewerten das ich bin dort auch es ist sehr cool aber man muss sich registrieren das macht echt spaß und du kannst freunde kennenlernen aber auch gelobt wedren ich bin beliebt dort und sie haben mir angeboten beim supertalent mit zu machen wenn du noch fragen hast wende dich an mich ich bin eine expeertin viel spaß beim singen deine gloria2000

und wo kriegt m,an ein pc mikro her?

0

Immer singen ,bei allen Liedern die du hörst, so wird dein Stimme besser.

geh lieber zum gesangsunterricht der kann sagen wo du noch hilfe brauchst un er weiß auch wie er dir helfen kann

wo in berlin gibt es denn gesangsunterricht?

0

wo in berlin gibt es denn gesangsunterricht?

0

Was möchtest Du wissen?