Kann man singen lernen z.B. in ein einer Musikschule oder ist das Talent?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann seine Stimme schon fördern, das stimmt (bin z.b. auch von dem Fortschritt bei Menderes bei Dsds erstaunt gewesen wie der sich gemacht hat).

Letzendlich kommt es aber auf das Grundlegende an mit dem du auf die Welt geboren wurdest und deinen Lebensweg, wie dein Körper,Stimmbänderund Zähne sich aufbauen.

Natürlich kann man die technikgrundlagen usw lernen , obs dann gut klingt ist ne andere sache. Ein bisschen talent gehört auch da dazu.

man kann lernen den richtigen ton zu treffen oder sonstiges in der musikschule lernen

LG.

singen kann man lernen keine sorge

Man kann in der Musikschule einiges lernen, aber ich denke ein bisschen Talent gehört immer dazu.

Was möchtest Du wissen?