kann man sims auf eiinem normalen laptop spielen oder braucht man einen gaming pc?

5 Antworten

Kann man eigentlich auf einem normalen pc spielen..überprüf nur die Anforderungen von dem Spiel mit der Leistung deines pcs, also wieviel Arbeitsspeicher du hast etc..

wo kann man ds sehen

0

Was hast du für'n Betriebssystem, also Windows 7 oder 8?

0

Hab keinen Gamer PC und spiele alle Sims Teile auf den höchsten Grafikeinstellungen :) Geht super!:)

Ja kannst du übertreib es aber mit den garfik einstellungen nicht so sonst ruckelt es so dolle :D

Braucht man für Overwatch einen Gaming PC?

Kann ich Overwatch auch auf einem normalen Mac Computer spielen?

...zur Frage

Sims 4 auf Mac2017?

Ich wollte fragen ob mein MacBook pro 13“ (2017) es aushält wenn ich Sims 4 darauf spiele. Er ist dabei mal warm geworden da hab ich das Spiel beendet, weil ich leider nicht wusste ob er es aushält .

Danke im Voraus xx

...zur Frage

Braucht man ein gaming pc um pc spiele spielen zu können oder reicht ein normaler pc aus?

Kann zum bei Spiel ark auf einen normalen pc spielen ?

...zur Frage

SIMS auf dem Laptop?

Kann man SIMS auf dem Laptop spielen, oder nur auf dem PC? Und braucht man SIMS 1 um die anderen SIMS spiele zu spielen?

Danke schon mal Lg MoPanaula

...zur Frage

Braucht man Internet wenn man Sims 4 spielt?

Hallo ich hab da eine Frage: Ich will mir bald Sims 4 kaufen, allerdings hab ich im Internet gelesen das man zu Installieren des Spiels und zu normalen spielen eine Internetverbindung braucht. Stimmt das oder kann man das auch offline spielen? Danke im vorraus!

...zur Frage

Lohnt sich SIMS 4 wenn man SIMS 3 hat?

Was lohnt sich mehr?

Ich habe für Sims 3 sogar ein Addon ... Wo sie an die Uni gehen können (Finde ich ehrlich gesagt witzig) ... lohnen sich noch weitere Addons?

Ich muss sagen ich spielte damals nur SIms 1 ... und hatte dann die 2 Übersprungen und mir jetzt mal SIMS 3 mit ein Addon geholt ( War bei Steam im Angebot) ....

Ich sehe dort ab und zu Werbung für SIms 4 ... lohnt es sich? Habe mal gelesen, die drei sei besser? Mehr möglichkeiten usw?

Hat hier jemand BEIDE Teile ,also 3 und 4 gespielt ? Und kann mir OHNE ROSABRILLE sagen was er empfehlen würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?