Kann man Sims 4 online spielen?

2 Antworten

Du kannst dir Origin runterladen und dann kannst du es dir da kaufen (zurzeit soweit ich weis sogar runtergesetzt) oder du kaufst es dir im laden und in der cd hülle ist ein Code den gibts du dann bei Origin ein & dann hast du das Spiel auch schon

Du kaufst das Spiel bei Origin und dann kannst du das auf dem Mac spielen hab ich auch gemacht:)

was Ist zum Sims 4 spielen besser geeignet: IMac oder MacBook?

...zur Frage

Kann ich Sims 4 auf dem iMac spielen?

Hallo, kann ich die Sims4 cd mit den IMac 2015 Spielen geht das oder nicht vom Betriebssystem aus? Oder gibt es eine andere Möglichkeit

...zur Frage

Sims 4 spielen ohne Laufwerk?

Ich habe Sims 4 geschenkt bekommen als CD habe aber in meinem Laptop kein Laufwerk jedoch ein Externes. Ich habe das Laufwerk an meinem Laptop angeschlossen aber es sieht so aus als ob der Laptop kein Bock auf das Laufwerk hat der kickt es immer wieder sofort raus. außerdem weis ich gar nich ob ich mit diesem Laufwerk das Spiel spielen kann
LG ErtBua

...zur Frage

Sims 3 auf iMac startet nach Erweiterungspack Download nicht mehr?

Ich habe einen iMac bekommen: iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, Ende 2015), 3,1 GHz Intel Core i5, 8 GB 1867 MHz DDR3, Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB Ich habe mr diese CD Laufwerk damit ich meine SIms 3 Erweiterungspack herunterladen kann. Ich habe Sims 3 auf Origin 2 Tage gespielt ohne Erweitungspack und alles hat geklappt. Aber als ich jetzt "Einfach Tierisch" heruntergeladen habe und es starten möchte öffnet sich ein Fenster und dort steht: Unknown error occurred. Was kann ich machen??

...zur Frage

Die Daten von Sims 3 (Windows) auf iMac übertragen?

Hi, ich hab zum Geburtstag ein iMac 21,5 Zoll bekommen, und will auf dem Sims 3 spielen. Ich hatte bis jetzt ein Acer LapTop mit Windows. Man kann mit der CD von Sims 3 auch auf OS X spielen. Ich habe auch ein CD-Laufwerk für den iMac bekommen, wo ich dann Spiele auf dem Mac spielen kann. Natürlich ist Sims 3 auch auf Origin installiert. Jedoch habe ich viel Custom Content für Sims und Welten, die ich von LapTop auf den iMac übertragen möchte. Versteht ihr was ich meine? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt nett. :) LG

...zur Frage

Sims 4 ohne CD spielen?

Hallo, ich habe einen Laptop ohne CD Laufwerk. Da ich mir Sims 4 bestellt habe ist die Frage wie ich es ohne die Disc spielen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?