Kann man Sims 4 gratis spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns kostenlos
Ist ist es illegal !!!

Sollte eig. ein Kommentar werden auf die Antwort mit oceangames

0

Es gibt einen Crack aber da kannst du dann nur auf der ersten Version spielen und es kommen keine updates

Danke! Ich versuchs

0

Ja du kannst es ganz legal auf Origin spielen. Und zwar mit der Origin Sims 4 Gametime. Da kannst du die Vollversion 48h ab dem ersten Spielen spielen