Kann man Sims 4 auf Mac spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja.Sims 4 ist auch für Mac.

http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-systemanforderungen/

Sims 4 Systemanforderungen – welche Voraussetzungen ein PC erfüllen muss Die hier veröffentlichten Sims 4 Systemanforderungen geben an, welche Komponenten ein System, also ein PC oder Notebook, aufweisen müssen, damit Die Sims 4 darauf läuft. Besonders wichtig für eine Leistungseinordnung sind die Grafikkarte, der Prozessor und der RAM-Speicher. Das Betriebssystem, Windows Vista, Windows XP, Windows 8 oder MAC OS spielen dabei eigentlich keine Rolle, da Sims 4 auf allein diesen Betriebssystemen laufen sollte.

Installiert wird das wohl wie jedes andere Programm das du auf CD,DVD kaufst auch.Scheibe in das Laufwerk schieben und entweder auf den Autostart warten,eventuell noch etwas anderes auswählen oder falls möglich Mac auswählen.Ob Mac ausgewählt werden muss,kann weiß ich aber nicht.Kann mich nicht erinnern das ich je die Wahl hatte bei einen Spiel.Bestenfalls ob ich noch das eine oder andere zusätzlich installieren will.Bei Windows PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EA wird wohl in ein paar Wochen/Monaten das Spiel auch für Mac freigeben so war es zumindest bisher immer. Ich würde an deiner Stelle das Spiel zurück geben und auf die Mac Version warten, da andere Lösungen wie z.B. Parallels Desktop oft nicht flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?