Kann man Sims 4 auf ein Tablet spielen?

1 Antwort

Es gibt 3 verschiedene, du hast iOS iPad vergessen und nein du kannst Sims 4 wohl auf keinem spielen, einzige Möglichkeit Wäre wohl das Windows Tablet aber das ist zu schwach für Sims 4

Danke für deine Antwort hat mich sehr gefreut aber was meinst du mit schwach? 

0

Sims 4 braucht gewisse systemvorraussetzungen die das Tablet wohl nicht haben wird

0

Kann man Minecraft auf Windows Tablets spielen?

Ich weis dass es auch Pocket Edition gibt aber ich will wissen ob man das normale Minecraft auf einem Windows Tablet spielen kann wenn es so ca. 400€ kostet. Z. B. mit Intel Atom x5-Z8350 .

...zur Frage

Wie macht man eigene echtes Android Tablet?

Hallo. Mein Vater möchte gern ein eigenes echtes funktionierendes Tablets Bauen. Das heißt das Tablet muss nach dem Bauen in echt funktionieren und er will soggar auch Android Selbst drauf Installieren.

Nun wissen wir nicht wie das geht, und darum wollte ich euch fragen was man dazu braucht um Tablet zu Bauen und wie man das alles macht.

Und vor allem frage ich mich, wie kann man auf Tablet Android Installieren? Denn der Tablet haben keine CD Laufwerk um Android Installation zu Booten.

...zur Frage

Sims 4 Ideen?

Es wird langsam langweilig Sims 4 zu spielen. Was kann ich machen damit ein bisschen Abwechslung ins Spiel kommt?

...zur Frage

Lohnt sich noch der Kauf eines Android Tablets , da Android bei Tablets angeblich ein Auslaufmodell ist?

Ich möchte entweder das Android Tablet Huawei Mediapad m5 10 kaufen oder das ipad 2018.Da Android ja angeblich als Auslaufmodell bei Tablets gilt bin ich verunsichert und kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Kann man exe Programme mit einem Windows 10 Tablet öffnen?

Und kann man auch command prompt benutzen? Ich werde bald ein Windows 10 Tablet kaufen und ich weiß noch nicht vieles von Windows Tablets da ich bisher nur Android und IOS hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?