Kann man Sims 4 auf dem Samsung Galaxy Book 3 (15,6) Spielen?

1 Antwort

Ein PC braucht mindestens einen 1,8 GHz Intel Core Zwei-Kern-Prozessor oder einen 64 Dual-Core von Athlon, 2 GB RAM, 9 GB Festplattenspeicher und 128 MB RAM auf der Grafikkarte. Auf MacOS und MacBooks liegen die Anforderungen etwas höher, bei einem Intel Core Duo-2 mit 2,4 GHz, 4GB RAM und einer GeForce 9600M oder ATI Radeon 2600 Pro mit 256 MB GRAM.

Als Betriebssysteme sind Windows XP, Vista, 7 oder MacOS X 7 (Lion) das Minimum

Sollte laufen!