Kann man Sims 4 auch offline spielen?

1 Antwort

Ja, offline spielen ist möglich. Wahrscheinlich gehen dann ein paar Funktionen nicht, aber spielen kann man trotzdem. :)

Wie bringe ich Die Sims 3 auf einen anderen Computer?

Ich habe mir mal das Spiel "Die Sims 3" mit einem Download - Key auf dem Computer installiert (also habe ich keine CD). Da ich mittlerweile einen neuen Computer habe will ich das Spiel auf diesem Computer spielen. Aber wie bringe ich es auf den neuen Computer? Ich habe bereits sämtliche Dinge aus der Bibliothek des alten Computers, die mit Sims 3 zu tun haben, auf einen USB - Stick getan, aber wenn ich auf "Start" und dann auf "Spiele" gehe, sehe ich, dass Sims 3 immer noch da ist und ich kann es immer noch auf dem alten Computer spielen. Das Spiel kriege ich irgendwie nicht auf den USB - Stick.

...zur Frage

Sims 4 offline spielen,geht das?

Kann man die Sims 4 offline spielen? Und ist es wert sich das Spiel zu kaufen?:)

...zur Frage

Kann man diese Spiele offline spielen?

Hallo, kann mir jemand sagen ob man diese Spiele auch offline spielen kann ?

  • Haunted
  • Sims 2
  • Dungeon Siege Legends of Aranna Vollversion
  • Gothic Universe

Irgendwie kann ich das nicht raus finden. Würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen die Sims 4 online oder offline spielen?

Gibt es einen Unterschied wenn ich die Sims 4 offline oder online spiele? Wird das Spiel zum Beispiel auch gespeichert wenn ich offline spiele?

...zur Frage

Sims 4 Erweiterungspack ohne Wlan installieren?

Hallo Leute! :) Ich würde mir gerne Sims 4 Großstadtleben kaufen, verfüge zurzeit aber leider nicht über Wlan und würde gerne wissen, ob ich das Pack trotzdem installieren kann, wenn ich es mit einer CD installiere. Das Basisspiel, sowie Origin sind schon vorhanden und ich kann auch offline spielen. Danke schonmal für die Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?