Kann man Sims 4 auch offline spielen?

1 Antwort

Ja, offline spielen ist möglich. Wahrscheinlich gehen dann ein paar Funktionen nicht, aber spielen kann man trotzdem. :)

Sony Kamera: Bilder per WLAN an Computer übertragen

Ich habe die Kamera Sony DSC WX220. Ich habe sie mit dem WLAN verbunden. Jedoch weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen muss, um die Bilder von der Kamera auf den Computer zu übertragen. Muss man da noch etwas installieren oder nur etwas einstellen o.Ä.?

Marke: Sony

Modell: DSC WX220

Frage: Wie kann ich Bilder per WLAN an den Computer übertragen?

Erfolge: Kamera bereits mit WLAN verbunden

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Sims 4 offline spielen,geht das?

Kann man die Sims 4 offline spielen? Und ist es wert sich das Spiel zu kaufen?:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen die Sims 4 online oder offline spielen?

Gibt es einen Unterschied wenn ich die Sims 4 offline oder online spiele? Wird das Spiel zum Beispiel auch gespeichert wenn ich offline spiele?

...zur Frage

Wlan Netzwerk immer öfter extrem langsam, woran kann das liegen?

Mein Wlan ist am Computer gerade wieder extrem langsam; heute Vormittag lief es noch schnell und ohne Störungen.

Aber seit ca. 'ne Stunde bring mich das Teil zum Ausrasten: Es ist langsam und voller Störungen.Das gibt es leider immer wieder.

Youtube ist unmöglich und spielen ein schlechter Scherz.

Woran könnte das liegen?Gibt es da irgendwelche Tricks?

Ich habe Windows 7.Und benutze keinen Stick; das scheint irgendwie eingebaut zu sein o.O

...zur Frage

Acer Aspire 5750G geht nicht mehr an?

Ich habe vor 5 Jahren(ich weiß, sehr lange Zeit) mein LapTop Acer Aspire 5750G bekommen. Ich kam damit bis heute immer gut zurecht. Er hatte schon einmal ein Festplattenproblem, doch dann habe ich diese austauschen lassen und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich kann damit sogar Overwatch usw. spielen. Doch als ich letztens in Holland war ist mir Eistee auf die Tastatur gekippt. Bis auf eine klebrige Tastatur war nichts(Es ist ein floating Keyboard, also leicht austauschbar). Ich habe gestern noch normal darauf spielen können und hab mir um so ca. 22:00Uhr GOG und GWENT runtergeladen. Wenn ich jetzt meinen LapTop anschalte zeigt er mir(die Lämpchen unten), dass Er am Strom ist und lädt, aber die anderen Lämpchen für Festplatte/Prozessor und WLAN leuchten nicht. Der Bildschirm bleibt auch schwarz. Könnte es an GOG liegen oder doch am Eistee der jetzt doch irgendwie in den Computer gelangt ist? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?