Kann man sims 3 online spielen und wie?

1 Antwort

Nein. Dafür musst du dir das Spiel bei Origin runterladen (bzw. die CD kaufen), dieses ist dann fest auf deinem Computer installiert.

Ja ich habe auch cd und mhrere erweiterungen ich meine kann ich einen charakter erstellen und denn dann mit anderen spelen?

0

Sims 3 Fortlauf der Geschichte (de)aktivieren - was ist besser?

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich bei sims 3 die oben genannte option anmachen oder auschalten sollte... ich weis das hört sich jz erstmal komsich an... wenn ich anmachen würde, wäre das spiel abwechslungsreicher, und man hätte mehr mit den nachbarn zu tun, wenn ich es ausschalten würde, würden keine unerwarteten dinge, wie das plötzich sims sterben oder das zu viele sims vampire werden, passieren. Bevor ich mit dem spielen anfange will ich wissen, was besser wäre. ich möchte das spiel nicht komplett den zufall überlassen, andererseits will ich auch abwechslung haben. Wie sind eure Erfahrungen damit??? Lieber anlassen, und mal überraschen lassen, auch wenns manchmal ärgerlch wird, oder stört es euch zu sehr und stört eure pläne im spiel?

und ich weis, dass es auch den story progression mod gibt, der das realistischer macht, aber der sieht mir zu kompliziert aus und ist auf englisch, Oder gibs auch eine "basic" variante, der nur grundlegendes verändert, und keine zum selbsterstellen option zur verfügung stellt? Also ohne den ganzen einstellungsschnickschnack, dass der mod praktisch nur "unsichbar" läuft?

ich hoffe ihr konntet mir folgen, Danke im vorraus

...zur Frage

Eine Frage zu der Adoption in Sims 3 & oder 4?

Ich habe eine Frage zu Sims 3 und Sims 4. Man hat ein Frau und ein Mann die bekommen ein Baby zusammen wollen es aber garnicht bekommen und wolle es deswegen zur Adoption freigeben. Ein anderes Pärchen adoptiert dann das Baby und sind glückliche Adoptiv Eltern. Also so das das auch da steht das die anderen die biologischen Eltern sind und das Pärchen die Adoptiv Eltern oder nur das da steht das beide die Eltern von dem Baby sind! Kann man das so spielen oder geht das in keinen von den beiden Spielen?? Soweit ich weiß geht das bei Sims 4 nicht und bei Sims 3 weiß ich es nicht. Ich könnte das Kind auch einfach in den Haushalt hinzufügen, aber dann steht da nicht das es die Adoptiv Eltern sind sondern das es einfach nur Mitbewohner oder Bekannte sind und das ist blöd! Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße Malssie. ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?