Kann man Sims 3 mit Windows7 spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit Windows 7 spielen . Es steht nur nicht auf der verpackung weil es zu dem zeitpunkt noch kein W/ gab . Das ist der einzige Grund , aber es funktioniert schon . Viel wichtiger ist aber deine Grafikkarte , denn manche unterstützen Sims3 nicht mehr seit einfach tierisch .


ja du musst dir keine Sorgen machen das geht :)) ...meine Freundin hat einen windows/ lapi und mit dem spielt sie jeden Tag also... aber Viel Spaß beim Spielen ;) das Spiel ist echt cool :DD

lg Sockey

Ja das geht ich habe Windows 7 und spiele manchmal die Sims 3, also sollte es bei dir auch gehen.