Kann man Sims 3 Erweiterungen in einer Mediathek ausleihen und fehlerfrei zuhause installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du leihst dir das basis-spiel sims3 aus und alle add-ons die du kriegen kannst . danach kaufst du dir stadt accessoires für 16 euro und kannst spielen . wo ist das problem ? EA Games verdient genug mit verbugten sims spielen , da kann man ruhig mal was " fast umsonst " installieren .

der code macht keine schwierigkeiten beim installieren , auch wenn er schon x-mal benutzt wurde . ohne cd spielen heißt cracken und das würde ich dir nicht empfehlen . du kannst auch so spielen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum und mit welchem Mehrwert? Warum sollte man sich sowas "Ausleihen"? Damit dann jeder "vergisst" es zurückzugeben? Dann bräuchte man sich ja nichts mehr kaufen und jedes Unternehmen könnte zu machen, weil keiner mehr Einnahmen hat.

Es gibt von vollständigen (Haupt)spielen öfter mal Demos, die nur einen bestimmten Zeitraum laufen oder wo nicht alles Verfügbar ist. Aber eine Erweiterung setzt ja auch schon ein Hauptspiel voraus, wozu sollte man die Erweiterung dann "testen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ella1497
12.10.2011, 18:12

Wollte ja nur mal fragen ;) Ich habe irgendwo im Netz mal gelesen, dass sich jemand alle Spiele aus einer Mediathek ausgeliehen hat..Später konnte er mit allen spielen, auch ohne CD. Dann hat dieser jemand wohl gelogen ;)

0

Und dann? Musst Du die CD zurückbringen und kannst gar nicht mehr spielen. Was bringt Dir das also? Richtig - Du kannst die Erweiterungen nur ausprobieren und dann musst Du alles! deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ella1497
12.10.2011, 18:10

Achso, stimmt ja, man kann ja immer nur auf der letzten CD spielen..

Hab das nämlich mal irgendwo gelesen^^

0

Du kannst sie zwar installieren, aber nur mit der CD spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?