Kann man SimPoints verschenken/übertragen?

1 Antwort

Meines Wissens kann man keine Sim-Coints übertragen/verschenken.

Clash of Clans zwei verschiedene Accounts erhalten auf iOS Geräten

Hallo, ich habe zwei Clash of Clans Accounts, die ich auch beide behalten möchte. Erster Account auf dem iPad verknüpft mit gamecenter. Zweiter Account auf android Handy verknüpft mit google+. Nun hab ich mir ein neues Handy gekauft, ein iPhone. Der Account vom alten Android Handy soll übertragen werden auf das iPhone, iPad account soll unverändert erhalten bleiben auf dem iPad. Von selbst schlägt CoC vor um auf dem iPhone den Account vom iPad zu laden. Das soll aber nicht passieren. Mit Geräte verknüpfen ist es mir auch nicht gelungen denn dafür brauche ich auf dem iPhone eine gamecenter Verknüpfung und an gamecenter ist ja schon der andere iPad accout verbunden.

Hat jemand eine Idee? Ich möchte keinen der beiden Accounts verlieren...

Vielen Dank!

...zur Frage

Spiele vom PSN Store auf anderen Account übertragen?

Ich habe einen PSN Account auf den ich immer spiele und jetzt möchte ich mit meinem anderen Account dass Spiel (Aus dem PSN Store gedownloadetes Spiel) spielen, geht das? Ich habe nämlich gehört, dass wenn ich meinen Account wo ich die Spiele drauf habe als primär aktiviere, dass ich dann mit allen anderen Accounts auf der selben ps4 das Spiel spielen kann. Sonst steht da ja immer dass nur der eine Benutzer die Lizenz dafür hat. Und noch was wird auch der Season Pass von dem Spiel übertragen?(Den Season Pass habe ich extra gekauft)

...zur Frage

Auf einmal mehr Simpoints?

Ich wollte heute ein Video ansehen um kostenlose Simpoints zu bekommen u d hätte auf einmal 1010 ich probierte es erneut und wieder hätte ich mehr. Was ist das für ein Fehler? Kennt das jemand?

...zur Frage

Alten Xbox Account mit neuem Microsoft Account verknüpfen?

Hallo ihr lieben, Wie es oben bereits steht wollte ich wissen, ob ich meinen "alten" xbox one account auf windows 10 übertragen kann. Ich kann mich mit meinem alten Xbox acc zwar anmelden aber ich wollte fragen, ob es möglich ist die Spiele auf meinen Microsoft-Xbox Account von Windows 10 zu übertragen.

Also im Endeffekt möchte ich erreichen, nicht 2 Accounts auf meinem Pc zu haben, sondern mich mit meinem Microsoft Konto im Xbox Store anmelden und meine alten Spiele drauf zocken zu können :) Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen. Lg

...zur Frage

WhatsApp Account sicher übertragen?

Hallo,

mein altes Handy (Wiko Rainbow Jam) lädt nicht mehr und deshalb möchte ich mir ein neues kaufen. Doch meinen WhatsApp Account möchte ich weiter mit allen Chatverläufen nutzen. Ich habe auf https://faq.whatsapp.com/de/android/28000018/?category=5245246 eine Methode zum Übertragen des Accounts mithilfe von 'Nummer ändern' gefunden. Ich habe aber nur die eine Nummer und möchte die Sim-Karte in das neue Handy legen. Kann ich den Account mit dieser Methode übertragen oder sollte man das anders machen?

Gruß baschewplay

...zur Frage

Ps4 verkaufen ps4 pro kaufen! Wiemache ich das mit meinem Account?

Hallo!! Ich möchte meine normale ps4 an einen freund meines Neffens verkaufen. Von dem Restgeld wollte ich mir dann eine ps4 pro hohlen auch wegen meinem 4k Fernseher aber das ist nicht das Problem. Frage ist wie mache ich das mit meinem Account und mit den spielen? ( Speicherstände) Das ich die Spiele im Store nochmal runterladen kann weiss ich . Da ich ja die normale ps4 verkaufe möchte ich alles vorher löschen und ihm das Gerät quasi NACKT verkaufen . Kann ich mich dann mit Der neuen Konsole einfach anmelden mit meinem aktuellen Account? Oder wie soll ich das machen . Ich habe gelesen das man die Daten übertragen kann mit Kabel. Dieses geht aber aus verschiedenen Gründen nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?