Kann man SimCity BuildIt auf dem Samsung Galaxy S4 mini spielen. Wenn nicht, auf welchen Handys geht es?

1 Antwort

Suche es doch einfach im Play Store und die Version ist nicht die gleiche wie auf'm PC ...

Sims freeplay Aufgabe bei Arbeit überspringen?

Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass ich meine Schicht bei der Polizeiwache begonnen habe (als Streifensim) dieser hat die Schicht bereits beendet und jetzt habe ich noch einige Sim‘s in der Polizeiwache stehen, bei denen noch Aufgaben erledigt werden müssen, die nur der SIM erledigen kann und nicht die „normalen“ Polizisten. Kann ich die Sim‘s nach Hause schicken, damit neue Sim‘s kommen von denen ich die Aufgaben erledigen kann?

Ich hoffe, dass es verständlich ist! Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

SimCity BuildIt Häuser noch weiter ausbauen?

Hallihallo,

Ich wollte fragen, wie man die Häuser noch weiter höher bauen kann, wie die, von der Stadt von Heinz! Oder ist das erst ab einen bestimmten Level möglich?

Da, wo man das Level sieht, ist meine Stadt und da wo Heinz steht, die von Heinz, wie schon erwähnt und ich würde liebend gerne meine Häuser auch so weit ausbauen!

Wie geht das dann? Meine sind komplett gut versorgt und sind, wie man sehen kann, komplett zufrieden!

Lg Nici

...zur Frage

SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

...zur Frage

Wie spielt man mit seinem Hund Frisbee bei Sims FreePlay?

Ich versuche schon seit Tagen eine tägliche Quest zu schaffen, aber es geht einfach nicht! Ich habe ein Frisbee für 3LP gekauft, einen Welpen und den ganzen Garten umgeräumt aber jedes Mal, wenn ich auf das Frisbee drücke kommt 🚫 und mein nichts passiert... was mache ich falsch? Kann mir irgendjemand bitte schnell helfen, denn die Quest läuft in 3 Tagen ab!!

...zur Frage

SimCity BuildIt: Keine Hochhäuser aber luxuriöse Wohlstandsprognose?

Die Wohlstandprognose ist überall luxuriös aber ich bekomme keine Hochhäuser...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?