Kann man Silikon Öl auch für die Fahrradkette schmieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal sagen nein...
Wenn nicht holst du einfach das Öl dass Ihr zum braten benutzt =) danach die Kette grob abtupfen (kette sollte niemals "nass" gefahren werden)...
viel spaß noch!

Jetzt im Winter, wirds ziemlich schnell harzen ! Besser wäre sicherlich Welches mit Graphit drin !

aber praktisch könnte man es benutzen=?

0