Kann man Silikon enger machen?

1 Antwort

Nein.

Da hilft wohl höchstens Umnähen.

3ds XL und New 3ds XL - Wo ist der Unterschied?

Hallo liebe Gfler, ich möchte mir einen 3ds XL zulegen und ich fragte mich ob ihr mir einen von beiden empfehlen könntet. Was ist der Unterschied zwischen dem normalen 3ds XL und dem New 3ds XL?

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo 3DS XL und New 3DS XL?

Ich überlege mir ein Nintendo zu kaufen. Momentan überlege ich zwischen Nintendo 3DS XL und New Nintendo 3DS XL? Könnte mir vielleicht jemand sagen was die Unterschiede und die Vor- bzw. Nachteile sind?

Danke schonmal :)

...zur Frage

New 3DS XL auf Ratenkauf

Hallo! Und zwar Suche ich Eine Seite die mir auch als neukunde Ratenzahlung für den new 3ds xl anbietet. Weis jemand eine Seite?

...zur Frage

New 3DS oder New 3DS XL?

Hallo,

ich will mir den NEW 3DS kaufen, weiß aber nicht ob klein oder XL. Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Nintendo 3DS XL oder New XL TN Variant?

Hallo,

eine Frage: ist aktuell auch vom Display mehr der Nintendo 3DS XL oder der New 3DS XL TN Variant zu empfehlen. Bei dem New 3DS XL gibt es ja auch den Extra C-Stick wo ich denke, er lohnt sich. Und Amiibo geht wohl auch. Da weiß ich auch nicht ob das mit dem normalen 3DS XL geht. Aber ich glaube beim XL ist wieder ein besseres Display IPS verbaut und beim New 3DS XL nur ein TN-Display wo nicht so gut sein soll.

Danke für die Infos!

...zur Frage

hält silikon in einer dose?

HI ICH HABE NEULICH SILIKON gekauft dieses silikon womit man löcher abdichten kann wenn ich das jetzt in einer dose tue und sie verschließe wird sie dann hart oder bleib es flüssig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?