kann man siedler 3 online gegeneinander spielen?

3 Antworten

Ist schon älterer Beitrag, aber vlt. sucht ja noch jemand danach. Klar ist das spielen möglich. Schau mal bei www.siedler3.net nach. Dort steht die aLobby zur Verfügung mit der auch Multiplayer online weiterhin möglich sind.

2022 und ich will immer noch wissen ob es möglich ist 😂

Hallo kevan021,

ja dies ist auch jetzt noch möglich. zwar haben Ubisoft und blueByte die Onlineserver abgeschalten aber es geht noch über die IP dazu musst du dir allerdings irgendwo einen gegner suchen dann muss jemand ein multiplayer-Lan Game aufmachen dann muss der Host noch dem mitspieler seine IP mitteilen dieser tritt dann dem Offenem Game bei und schon kann es losgehen! Leider ist es nicht mehr ganz so einfach wie früher und muss schon ein Paar leute kennen die dieses Game zoggen aber es geht noch :-) S3 ist nunmal das beste siedler das es gab. Drum findet man auch noch eine Menge Leute die dieses Game auch jetzt , 14 Jahre nach erscheinen, immernoch begeistert.

 Lg Thomas