Kann man sie so waschen oder geht es kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn Du sie erst heute gekauft hast, warum tauscht Du sie denn dann nicht einfach um in eine kleinere Größe?

Ob das in der Waschmaschine funktioniert kann ich Dir, ohne genauere Info`s über Materiel und Herstellerangaben, nicht genau sagen, wäre mir aber zu riskant, das auszuprobieren.

Tausch sie um, dann bist Du auf der sicheren Seite.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tausch sie doch einfach um. Ist besser als solche Experimente. Danach paßt sie vielleicht auch nicht besser und Umtauschen fällt dann auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, nein, klappt nicht. Man kann nichts kleiner Waschen, man kann was falsch waschen, aber Wäsche sollte passend gekauft werden, dass sie einlaufen kann ist möglich, aber selten um 1 oder 2 Kleidergrössen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich geht sie nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?