Kann man sichtbar in 5 tagen zunehmen?

4 Antworten

Also es kommt auf deinen Stoffwechsel und den Überschuss an. Aber wenn du jetzt nicht die Michael Phelps Duät mit 12.000 kcl gemacht hast, dann wird es nicht so schlimm. Du könntest halt viel Wasser gezogen haben. Aber pauschal würde ich das als Lehre an deiner stelle sehen. Denn starker Verzicht zwingt den Körper zu Heißhungerattacken.

Wenn du das aufm Bild bist, dann mach dir wirklich keine Sorgen. Bis genetisch eh schon gesegnet.

So allgemein kann man das gar nicht beantworten. Du hättest deine Umfänge messen oder Fotos machen müssen um selbst einen Vergleich zu haben.

Lg

HelpfulMasked

In fünf Tagen so viel zuzunehmen, dass man es sieht, wäre schon eine echte Leistung. Natürlich kannst du in der Zeit 2-3 Kilo zunehmen, aber sowas ist kaum zu erkennen, vor allem nicht für die Menschen, die dich eh jeden Tag sehen.

Nach mehrmaligen lesen hab ich die Frage verstanden. Die Antwort von Trashtom hat mich irgendwie verwirrt.

Also ich sage es mal so, nach 5 Tagen kannst du nicht so sichtbar zunehmen. Nichtmal du selbst wirst einen Unterschied erkennen. (Außer du bildest dir diesen ein).

Wenn es nicht grade 10.000kcal pro Tag sind ^^.