Kann man sich zusätzlichen Katalysator an den Auspuff machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein hinten am Auspuff sind die Abgase zu kalt es muss schon in der Nähe des Motors sein  .

Typ: DieselpartikelfilterAnwendungen: OnRoad & OffRoadAbgastemperatur: > 275°C

Typ: DieselpartikelfilterAnwendungen: OnRoad & OffRoadAbgastemperatur: > 220°C

 http://baumot.twintecbaumot.de/service/lieferprogramm/

Nachdem Twintec 2005 das erste deutsche Unternehmen war, das eine Betriebserlaubnis von Kraftfahrtbundesamt für sein PKW-Nachrüstsystem erhalten hat, hat sich Twintec zu einem der Marktführer etabliert.

Austausch-und Aufrüstkatalysatoren , Austauschkrümmer und der Kaltlaufregler runden inzwischen das TwintecBaumot-Portfolio um eine effektive Abgasnachbehandlung ab.

http://baumot.twintecbaumot.de/anwendungen/pkw/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einfachere Methode wäre wohl rauszufinden warum die Abgaswerte schlecht sind und dies zu beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?