Kann man sich zur Adoption freigeben (16 Jahre; Österreich)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Leute,die Dich adoptieren wollen oder würden müssen bei der Jugendfürsorge vorsprechen und das erklären! Die müssen bestimmte Kriterien erfüllen aber darüber bekommt Ihr Auskunft beim Jugendamt. Alles Gute!

Hallo :) vielen lieben Dank für Deine Antwort, glaubst Du, es gibt ein bestimmtes Alter?

0
@forever12alone

Nein,Du kannst Dich mit 50 auch noch adoptieren lassen ! Ich wünsch Dir viel Glück und bald Deine Familie!

0

nein natürlich kannst du das nicht. du bist minderjährig, die adoptionsdinge klären wenn dann deine eltern. schreib zukünftig deine fragen auf österreichischen seiten. das ist eine deutsche seite.

welche österreichische Seite würdest Du mir empfehlen? Ich habe leider keine gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?