Kann man sich Zigarren im Tabakladen cutten lassen und bekommt man eine verpackung wenn man eine kauft (zb Cohiba siglo 1)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das erwarte ich als Service, zumindest wenn ich eine Cohiba erwerbe.

Andererseits, wenn ich mir schon eine Cohiba gönne, erhebe ich gegen mich selbst auch den Anspruch, einen ordentlichen Cutter und ein Reiseetui zu besitzen. Dann kann ich nämlich selber bestimmen, wann ich sie anzünde.

Die Pappverpackung aus dem Laden hält die Zigarre nicht lange frisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in deinem guten Tabakwarenladen schneiden Sie die auf die Zigarre an. Und bei so hochwertigen Zigarren wie Cohiba bekommst du auch eine entsprechende zigarrenhülle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?