Kann man sich yur beobachtung in ein Krankenhaus liefern lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja erstmals zum Artzt gehen vielleicht findet der raus was du hast.Dann wäre es warscheinlich möglich unter Beobachtung im Krankenhaus zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isa675
01.04.2016, 14:15

Ich war schon 2 Mal beim Arzt aber der hat ja nicht viel festgestellt aber ich gehe nachher nochmal. Dankeschön! :)

0

Suche ein Krankenhaus mit einer "Psychosomatischen" Station, wo noch ein Bett frei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Krankenhaus kann da auch nicht viel helfen. Aber bitte den Arzt mal, dich doch zu einem Spezialisten zu überweisen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?