kann man sich word online und kostenlos herunter laden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nirgends!!! Wie meinst du wie Bill Gates an die 60 Milliarden Dollar gekommen ist, (Außer eine Testversion)

Alls Ersatz kann ich dir OpenOffice, LibreOffice, Scibus,. Abiword, Softmaker Free Office. Diese Programme sind KOSTELOS und die gibt es als Portable Versionen. Wenn dir ein Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner zu löschen. Nur die Verknüpfungen  musst du eventuell manuell erstellen.

Diese Programme Teilweise wesentlich wesentlich besser als die Programme von Superklein weich (Mikrosoft) und behalten auch mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos geht das natürlich nicht, es gibt aber auch kostenlose Alternativen wie OpenOffice...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kostenlos runterladen geht immer. dauerhaft kostenlos benutzen aber nicht - zumindest nicht legal. 

home and Student kostet 100 EUR, das ist nicht die Welt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?